| WKN: | MC7BAC |
| ISIN: | DE000MC7BAC0 |
| Art: | Knock-Out |
| Typ: | long |
| Laufzeit: | 31.12.2099 |
| Basiswert: | Fraport |
| Emittent: | Morgan Stanley & Co. International plc |
| aktueller Kurs: |
68,80 EUR
|
|
| Veränderung: |
0,60 EUR
|
|
| Veränderung in %: |
0,88 %
|
| Zeit 23:00:17 | Datum 22.12.25 |
| Börsenplatz: | Stuttgart (EUWAX) |
| Bid: |
4,29
|
| Stück: |
0
|
| Ask: |
4,32
|
| Stück: |
0
|
| Zeit 20:31:44 | Datum 22.12.25 |
Mit dem Erwerb eines Knock-Outs kann der Anleger überproportional an der Entwicklung des Basiswertes partizipieren.
Dabei ergibt sich der Preis des Wertpapieres als (Kurs des Basiswertes in EUR - 25,68 EUR) * 0,10 in EUR. Aus dem geringeren Kapitaleinsatz im Vergleich zum Direktinvestment ergibt sich ein Hebel von 1,60.
Falls der zugrundeliegende Basiswert während der Laufzeit zu irgendeinem Zeitpunkt (auch intraday) die Knock-Out-Barriere von 26,97 EUR berührt oder unterschreitet, wird das Wertpapier vorzeitig fällig und wird zum Restwert zurückgezahlt.
Um die Finanzierungskosten des Emittenten zu decken, werden Basispreis und Knock-Out-Barriere bei diesem nicht laufzeitbegrenzten Wertpapier regelmäßig erhöht, so dass der Wert des Knock-Outs bei gleichbleibenden Kursen des Basiswertes sinkt.