| WKN: | NG7QP7 |
| ISIN: | DE000NG7QP76 |
| Art: | Knock-Out |
| Typ: | long |
| Laufzeit: | 31.12.2099 |
| Basiswert: | Siemens Energy |
| Emittent: | ING Markets |
| aktueller Kurs: |
99,81 EUR
|
|
| Veränderung: |
0,53 EUR
|
|
| Veränderung in %: |
0,53 %
|
| Zeit 08:58:49 | Datum 24.10.25 |
| Börsenplatz: | Frankfurt Zertifikate |
| Bid: |
0,00
|
| Stück: |
0
|
| Ask: |
0,00
|
| Stück: |
0
|
| Zeit 19:38:17 | Datum 23.10.25 |
Mit dem Erwerb eines Knock-Outs kann der Anleger überproportional an der Entwicklung des Basiswertes partizipieren.
Dabei ergibt sich der Preis des Wertpapieres als (Kurs des Basiswertes in EUR - 7,99 EUR) in EUR. Aus dem geringeren Kapitaleinsatz im Vergleich zum Direktinvestment ergibt sich ein Hebel von 1,09.
Falls der zugrundeliegende Basiswert während der Laufzeit zu irgendeinem Zeitpunkt (auch intraday) die Knock-Out-Barriere von 7,99 EUR berührt oder unterschreitet, verfällt das Wertpapier wertlos.
Um die Finanzierungskosten des Emittenten zu decken, werden Basispreis und Knock-Out-Barriere bei diesem nicht laufzeitbegrenzten Wertpapier regelmäßig erhöht, so dass der Wert des Knock-Outs bei gleichbleibenden Kursen des Basiswertes sinkt.