| WKN: | MG5LKK |
| ISIN: | DE000MG5LKK1 |
| Art: | Knock-Out |
| Typ: | long |
| Laufzeit: | 31.12.2099 |
| Basiswert: | Repsol |
| Emittent: | Morgan Stanley & Co. International plc |
| aktueller Kurs: |
15,52 EUR
|
|
| Veränderung: |
0,24 EUR
|
|
| Veränderung in %: |
1,54 %
|
| Zeit 23:00:41 | Datum 17.12.25 |
| Börsenplatz: | Stuttgart (EUWAX) |
| Bid: |
6,82
|
| Stück: |
0
|
| Ask: |
6,87
|
| Stück: |
0
|
| Zeit 19:27:50 | Datum 17.12.25 |
Mit dem Erwerb eines Knock-Outs kann der Anleger überproportional an der Entwicklung des Basiswertes partizipieren.
Dabei ergibt sich der Preis des Wertpapieres als (Kurs des Basiswertes in EUR - 8,69 EUR) in EUR. Aus dem geringeren Kapitaleinsatz im Vergleich zum Direktinvestment ergibt sich ein Hebel von 2,27.
Falls der zugrundeliegende Basiswert während der Laufzeit zu irgendeinem Zeitpunkt (auch intraday) die Knock-Out-Barriere von 8,69 EUR berührt oder unterschreitet, verfällt das Wertpapier wertlos.
Um die Finanzierungskosten des Emittenten zu decken, werden Basispreis und Knock-Out-Barriere bei diesem nicht laufzeitbegrenzten Wertpapier regelmäßig erhöht, so dass der Wert des Knock-Outs bei gleichbleibenden Kursen des Basiswertes sinkt.