Symrise Aktie
Symrise-Aktie
WKN: SYM999
ISIN: DE000SYM9999
Land: Deutschland
Branche: Chemie, Pharma, Bio- und Medizintechnik
Sektor: Chemie
aktueller Kurs:
110,75 EUR
Veränderung:
1,25 EUR
Veränderung in %:
1,14 %
Komplette Navigation anzeigen

Discounter auf Symrise: Die alte Bestmarke vom Oktober 2020 ist Geschichte - Zertifikatenews

Donnerstag, 15.07.21 10:00
Monitoransicht mit Chart.
Bildquelle: pixabay
Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Die Aktie des Aromen- und Duftstoffherstellers Symrise (ISIN DE000SYM9999 / WKN SYM999) hat derzeit einen Lauf, so die Experten vom "ZertifikateJournal".

Getragen von positiven Analystenkommentaren sei das Papier binnen drei Monaten um mehr als zehn Prozent nach oben geklettert. Die alte Bestmarke vom Oktober 2020 sei damit Geschichte. Die meisten Experten würden davon ausgehen, dass sich das Wachstum aus dem ersten Quartal im zweiten Jahresviertel fortsetzen werde. Einige würden daher bei Bilanzvorlage Anfang August eine Anhebung der Jahresziele für möglich halten - momentan gehe die Gesellschaft von einem Umsatzplus zwischen fünf und sieben Prozent für 2021 aus. Unterdessen habe Symrise-Vorstand Jean-Yves Parisot den Kursanstieg genutzt, um sich von 13.665 Aktien zu trennen. Wer den Discounter (ISIN DE000HR147N5 / WKN HR147N) von HVB onemarkets im Depot habe, sollte es ihm gleichtun. Die maximal mögliche Rendite bis Dezember betrage nur noch 2,5 Prozent. (Ausgabe 27/2021) (15.07.2021/zc/n/a)
Quelle: aktiencheck



boerse.de-Aktienbrief

Investieren in die besten Aktien der Welt

Der Grundstein für den langfristigen Börsen-Erfolg wird durch die Wahl der richtigen Aktien gelegt! Dabei gilt es aus den weltweit zigtausend börsennotierten Werten jene herauszufiltern, die das investierte Kapital dauerhaft vermehren. Der boerse.de-Aktienbrief identifiziert genau diese Aktien und gibt dazu konkrete Kaufempfehlungen. Überzeugen Sie sich selbst mit zwei unverbindlichen und kostenlosen Ausgaben!