ProSiebenSat.1 Aktie
ProSiebenSat.1-Aktie
WKN: PSM777
ISIN: DE000PSM7770
Land: Deutschland
Branche: Sonstiges
Sektor: Medien
5,11 EUR -0,30 EUR -5,50 %
22:59:37 L&S RT
boerse.de-
Aktien-
Rating:

(Info)
D
Neu

Weshalb die ProSiebenSat.1-Aktie
ein D-Rating hat,
erfahren Sie im Performance-Check
vom 11. November 2025 Info.

Komplette Navigation anzeigen

Joko und Klaas verlängern Exklusiv-Vertrag mit ProSieben

Mittwoch, 05.03.25 10:13
Newsbild
Bildquelle: fotolia.com
UNTERFÖHRING (dpa-AFX) - Die Entertainer Joko und Klaas haben ihren Exklusiv-Vertrag mit ProSiebenSat.1 um fünf Jahre verlängert. Das teilte die Senderfamilie mit. Zuvor hatte der Branchendienst dwdl.de berichtet.



Der nächste geplante Streich des dynamischen Duos: "Ein sehr gutes Quiz (mit hoher Gewinnsumme)" startet am 22. März als vierwöchiges Liveshow-Event samstags um 20.15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

boerse.de-Aktien-Ausblick:
Wie es an den Börsen jetzt weitergeht!
Hier gratis anfordern ...


Seit 2011 sind Joko Winterscheidt (46) und Klaas Heufer-Umlauf (41) wichtige Aushängeschilder von ProSieben und haben dort unter anderem die Formate "Wer stiehlt mir die Show?", "Joko & Klaas gegen ProSieben", "Late Night Berlin" und "Circus Halligalli" an den Start gebracht.

"Zusammen werden wir weiter Grenzen testen"

Die Spaßmacher äußerten sich in der Mitteilung eher lakonisch. "Öfter mal nix Neues", sagte demnach Klaas Heufer-Umlauf. Joko Winterscheidt ergänzte: "Na, dann wolln wa ma!"

ProSieben-Chef Hannes Hiller frohlockte: "Eine der besten News des Jahres!" Hiller versprach: "Zusammen werden wir weiter Grenzen testen und für Überraschungen sorgen - darauf können sich die Zuschauerinnen und Zuschauer verlassen."/bok/DP/mis

Quelle: dpa-AFX



myChampions100PLUS Einzelkontenverwaltung ab 500.000 Euro