Wirecard-Executive spricht Klartext

Wirecard-Executive spricht Klartext

Wirecard-Executive spricht Klartext

Die Wirecard-Aktie notiert (trotz den jüngsten Gewinnmitnahmen) weiter auf Allzeithoch-Niveau. Auf 1-Jahres-Sicht können sich Wirecard-Aktionäre über einen Kursgewinn von rund 144% freuen. Wie jetzt bekannt wurde, steigt Wirecard zusammen mit Visa in den digitalen Fleet-Card-Markt ein. Das Produkt, ein neues Fleet-Card-Programm, wurde zusammen mit Visa, dem globalen Marktführer im Zahlungsverkehr, entwickelt und ist eine Erweiterung der kürzlich unterzeichneten strategischen Partnerschaft zwischen Wirecard und Visa. 


Da die gesamte Lösung auf Visas Open-Loop-Karten basiert, kann das Produkt im gesamten Visa-Netzwerk eingesetzt werden - ohne die technischen Einschränkungen geschlossener und privater Netzwerke. Die Lösung wird zunächst in den Ländern Mittel- und Osteuropas, des Nahen Ostens und Afrikas (CEMEA) eingeführt. Arne Matthias, Executive Vice President Issuing bei Wirecard, sagt:

"In der Vergangenheit haben Unternehmen, die Flotten betreiben, in der Regel mehrere Systeme benötigt, die mit verschiedenen Dienstleistern für die Verwaltung von Fahrzeugen und Fahrern verbunden sind. Das ist kostspielig und zeitaufwendig. Das Fleet-Card-Programm, das wir zusammen mit Visa aufgebaut haben, vereint alles in einer effizienten Lösung. Durch die Kombination unseres technischen Know-hows und Visas Open-Loop-Zahlungssystem sind wir jetzt in der Lage, den Fleet-Card-Sektor weltweit zu revolutionieren. Die Digitalisierung wird erhebliche Auswirkungen auf den Flottenmarkt haben, und gemeinsam mit Visa sieht Wirecard sich als Disruptor in diesem Markt. Die Lösung läuft derzeit bei ausgewählten Kunden als Pilotprojekt, und wir werden im späteren Jahresverlauf weitere Partnerschaften bekanntgeben."

Doch wie geht es jetzt weiter mit Wirecard und lohnt sich der Einstieg? Hier erhalten Sie eine kostenlose Sonderanalyse zur Wirecard-Aktie..



Quelle: boerse.de

Unternehmens-Investments
à la Warren Buffett

Profitieren Sie von allen 100 Champions gleichzeitig,
bereits ab 100.000 Euro. Digitale Vermögens­verwaltung, Depoteröffnung online in 15 Minuten. Infos

Einzelkontenverwaltungen ab 500.000 Euro

nach den Strategien von
Prof. Dr. Hubert Dichtl und Thomas Müller

Denn Vermögen braucht Regeln!

Infos