Nakiki SE Aktie
WKN: WNDL30
ISIN: DE000WNDL300
Land: Deutschland
Branche: Sonstiges
Sektor: Sonstiges
aktueller Kurs:
3,64 EUR
Veränderung:
-0,33 EUR
Veränderung in %:
-8,31 %
Komplette Navigation anzeigen

Stammdaten

NAKIKI SE Profil

Die NAKIKI SE (zuvor windeln.de SE, künftig Legal Finance Holding SE) hat im April 2024 die Übernahme des Prozessfinanzierers Legal Finance SE bekanntgegeben, die dadurch den bereits seit längerem geplanten einen Börsengang vollzieht. Die frühere windeln.de SE hatte am 4. November 2022 Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Am 30. Januar 2023 war das Verfahren eröffnet worden. Im Dezember 2023 war der Insolvenzplans von den Gläubigern angenommen und durch Beschluss des Amtsgerichts München bestätigt worden. Die Aktien der Altaktionäre wurden danach entschädigungslos eingezogen. Ferner wurden Vorstand und Aufsichtsrat neu besetzt sowie die Umfirmierung in Legal Finance Holding SE in die Wege geleitet. Am 06. Mai 2024 wurde das Insolvenzverfahren dann aufgehoben.

NAKIKI SE Aktionärsstruktur

akabenos AG 19,92%
BFV GmbH 19,92%
IR77 Inc. 19,92%
MSM Beteiligungs GmbH 19,92%
Freefloat 10,36%
Mysticum Limited 9,96%

NAKIKI SE Management

Andreas Wegerich Mitglied
Hendric Groth Mitglied

NAKIKI SE Aufsichtsrat

Dr. Wilhelm Hegenbart
Barbara Klosterhalfen
Peter Hufnagel

NAKIKI SE Kontakt

Adresse Johnsallee 30
20148 Hamburg
Telefon +49-89-4161-7151-0
Fax +49-89-4161-715-11
Internet http://www.nakikifinance.com
E-Mail info@nakikifinance.com

Der Leitfaden für Ihr Vermögen