Novo Nordisk Aktie
Novo Nordisk-Aktie
WKN: A3EU6F
ISIN: DK0062498333
Land: Dänemark
Branche: Chemie, Pharma, Bio- & Medizintechnik
Sektor: Pharma
39,70 EUR -0,65 EUR -1,60 %
22:58:13 L&S RT
boerse.de-
Aktien-
Rating:

(Info)
AAA
Neu

Weshalb die Novo Nordisk-Aktie
ein AAA-Rating hat,
erfahren Sie im Performance-Check
vom 07. November 2025 Info.

Komplette Navigation anzeigen

Jefferies lässt Novo Nordisk auf 'Underperform' - Ziel 290 Kronen

Mittwoch, 05.11.25 09:51
Jefferies lässt Novo Nordisk auf 'Underperform' - Ziel 290 Kronen
Bildquelle: Novo Nordisk
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Novo Nordisk nach Zahlen mit einem Kursziel von 290 dänischen Kronen auf "Underperform" belassen. Umsatz und Gewinn des Pharmakonzerns hätten die Erwartungen verfehlt, schrieb Michael Leuchten am Mittwoch. Die Jahresziele seien an das untere Ende der Spanne konkretisiert worden. Für den Umsatzkonsens sieht Leuchten leichten Korrekturbedarf./rob/ag/tih



Veröffentlichung der Original-Studie: 05.11.2025 / 02:32 / Zeitzone in Studie nicht angegeben

boerse.de-Aktien-Ausblick:
Wie es an den Börsen jetzt weitergeht!
Hier gratis anfordern ...


Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 05.11.2025 / 02:32 / Zeitzone in Studie nicht angegeben

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Quelle: dpa-AFX



P.S.: Novo Nordisk ist eine Champions-Aktie aus dem boerse.de-Aktienbrief und hat seit der Erstempfehlung 1.654% gewonnen. Die aktuelle Aktienbrief-Ausgabe können Sie hier kostenlos downloaden. Gleichzeitig ist Novo Nordisk im boerse.de-Aktienfonds und boerse.de-Dividendenfonds enthalten. Insgesamt sind die boerse.de-Fonds mit 113.357 Aktien im Wert von 4.660.510 Euro investiert. Weitere Infos zu den boerse.de-Fonds finden Sie hier, oder im Leifaden für Ihr Vermögen.
myChampions100PLUS Einzelkontenverwaltung ab 500.000 Euro