Novo Nordisk Aktie
Novo Nordisk-Aktie
WKN: A3EU6F
ISIN: DK0062498333
Land: Dänemark
Branche: Chemie, Pharma, Bio- & Medizintechnik
Sektor: Gesundheit
46,29 EUR -0,74 EUR -1,57 %
11:10:14 L&S RT
boerse.de-
Aktien-
Rating:

(Info)
AAA
Neu

Weshalb die Novo Nordisk-Aktie
ein AAA-Rating hat,
erfahren Sie im Performance-Check
vom 08. September 2025 Info.

Komplette Navigation anzeigen

UBS belässt Novo Nordisk auf 'Buy' - Ziel 750 Kronen

Mittwoch, 30.04.25 17:25
UBS belässt Novo Nordisk auf 'Buy' - Ziel 750 Kronen
Bildquelle: Novo Nordisk
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Novo Nordisk vor Zahlen zum ersten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 750 dänischen Kronen belassen. Eine Kürzung des Ausblicks werde weithin erwartet und sei eingepreist, schrieb Analyst Jo Walton in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Investors dürften genauer auf Signale zum künftigen Produktportfolio und dessen Wettbewerbsfähigkeit achten./tih/he



Veröffentlichung der Original-Studie: 30.04.2025 / 13:55 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 30.04.2025 / 13:55 / GMT

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Quelle: dpa-AFX



P.S.: Novo Nordisk ist eine Champions-Aktie aus dem boerse.de-Aktienbrief und hat seit der Erstempfehlung 1.951% gewonnen. Die aktuelle Aktienbrief-Ausgabe können Sie hier kostenlos downloaden. Gleichzeitig ist Novo Nordisk im boerse.de-Aktienfonds und boerse.de-Dividendenfonds enthalten. Insgesamt sind die boerse.de-Fonds mit 86.865 Aktien im Wert von 4.072.228 Euro investiert. Weitere Infos zu den boerse.de-Fonds finden Sie hier, oder im Leifaden für Ihr Vermögen.

Unternehmens-Investments
à la Warren Buffett

Profitieren Sie von allen 100 Champions gleichzeitig,
bereits ab 100.000 Euro. Digitale Vermögens­verwaltung, Depoteröffnung online in 15 Minuten. Infos

Einzelkontenverwaltungen ab 500.000 Euro

nach den Strategien von
Prof. Dr. Hubert Dichtl und Thomas Müller

Denn Vermögen braucht Regeln!

Infos