Raytheon Technologies Aktie
Raytheon Technologies-Aktie
WKN:A2PZ0R
ISIN:US75513E1010
Land: USA
Branche: Diversifizierte Holdings/Mischkonzerne
Sektor: Mischkonzerne
aktueller Kurs:
68,15 EUR
Veränderung:
-0,47 EUR
Veränderung in %:
-0,68 %
Komplette Navigation anzeigen

Raytheon Technologies-Aktie: Lohnt sich der Einstieg jetzt?

Freitag, 29.09.23 09:26
Newsbild
Bildquelle: Fotolia
Auf Zehn-Jahres-Sicht weist die Raytheon Technologies-Aktie einen Kursgewinn von durchschnittlich +3,7% jährlich aus. Ein Investment in Höhe von 10.000 Euro wäre damit auf 14.322 Euro geklettert. Indes ist das Anlage-Risiko unter Berücksichtigung der Verlust-Ratio* von 2,34 als moderat zu klassifizieren. Doch qualifiziert sich das Raytheon Technologies-Papier nach den strengen Regeln im boerse.de-Aktienbrief als Champion? Sie sollten wissen:

Champions-Aktien verbuchen seit mindestens zehn Jahren deutlich höhere und konstantere Kursgewinne bei merklich geringeren Kursrückgängen als 99,9% sämtlicher weltweit an der Börse gelisteten Aktien. In boerse.de finden Sie zum Beispiel mehr als 30.000 Aktien – davon verdienen nur 100 das Qualitäts-Merkmal „Champion“. Erfahren Sie jetzt, um welche Aktien es sich dabei handelt – klicken Sie hier…

Das folgende Renditedreieck zeigt die durchschnittlichen jährlichen Renditen der Raytheon Technologies-Aktie über verschiedene Anlagezeiträume. Dabei wird auf der horizontalen Achse das Kauf- und auf der senkrechten Achse das Verkaufsjahr dargestellt.

Langfristig handelt es sich bei der Aktie von Raytheon Technologies um einen Depotbremser: Während die 100 Champions aus dem boerse.de-Aktienbrief in der Zehn-Jahres-Betrachtung Kursrenditen von durchschnittlich +16,7% verzeichnen, entwickelte sich die Aktie von Raytheon Technologies deutlich schwächer und das bei erhöhtem Anlage-Risiko. Unsere Empfehlung: Sichern Sie sich jetzt den boerse.de-Aktienbrief kostenfrei und profitieren Sie wie bereits tausende Anleger von den konkreten Aktien-Empfehlungen. Klicken Sie hier…

* Die Verlust-Ratio ist eine Kennzahl, in der die Häufigkeit eines Kursverlustes mit dem gewichteten Durchschnittsverlust multipliziert wird. Je höher die Verlust-Ratio, desto höher das Risiko der Aktie. Zusammen mit der geoPAK10 und der Gewinn-Konstanz bildet diese Kennzahl die Basis der Performance-Analyse. Warum die Performance-Analyse so erfolgreich ist, können Sie hier gerne nachlesen ...


Quelle: boerse.de


Neu: boerse.de-Investorenseminar
Hier gratis anmelden...

boerse.de-Aktienbrief

Investieren in die besten Aktien der Welt

Der Grundstein für den langfristigen Börsen-Erfolg wird durch die Wahl der richtigen Aktien gelegt! Dabei gilt es aus den weltweit zigtausend börsennotierten Werten jene herauszufiltern, die das investierte Kapital dauerhaft vermehren. Der boerse.de-Aktienbrief identifiziert genau diese Aktien und gibt dazu konkrete Kaufempfehlungen. Überzeugen Sie sich selbst mit zwei unverbindlichen und kostenlosen Ausgaben!