Wacker Neuson Aktie
Wacker Neuson-Aktie
WKN: WACK01
ISIN: DE000WACK012
Land: Deutschland
Branche: Sonstiges
Sektor: Maschinenbau
19,41 EUR 0,85  EUR 4,58  %
20:16:41 L&S RT
boerse.de-
Aktien-
Rating:

(Info)
B
Neu

Weshalb die Wacker Neuson-Aktie
ein B-Rating hat,
erfahren Sie im Performance-Check
vom 26. Januar 2026 Info.

Komplette Navigation anzeigen

WARBURG RESEARCH: Wacker Neuson "buy"

Donnerstag, 05.06.25 09:35
WARBURG RESEARCH: Wacker Neuson "buy"
Bildquelle: Adobe Stock

20250605 – HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Wacker Neuson auf "Buy" mit einem Kursziel von 27 Euro belassen. Analyst Stefan Augustin beschäftigte sich in einer am Donnerstag vorliegenden Studie mit einer Kreise-Meldung der Nachrichtenagentur Bloomberg, wonach Großaktionäre des Baumaschinenherstellers über einen Anteilsverkauf nachdenken sollen. Sollten zwei Aktionäre dies tun, sei mit einem obligatorischen Übernahmeangebot zu rechnen. Er glaubt, dass Finanzinvestoren gute Gründe haben, um in das Unternehmen zu investieren./rob/tih/ajx Veröffentlichung der Original-Studie: 05.06.2025 / 08:15 / Zeitzone in Studie nicht angegeben Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.



Quelle: dpa-AFX Analyser




Das atmende Portfolio für Boom und Krise!

Das Protect-Megatrend-Portfolio (PMP) kombiniert die drei faszinierendsten Anlageklassen in einem Depot: Technologie, Gold und Bitcoin - bereits ab 10.000 Euro.


Die komplette Asset Allocation in einem Depot!

myChampions100 bündelt 100 Champions-Aktien mit Gold und/oder Bitcoin zu einer umfassenden Gesamtlösung für den Vermögensaufbau - bereits ab 100.000 Euro.


Denn Vermögen braucht Regeln!

Einzelkontenverwaltungen nach den Strategien von Prof. Dr. Hubert Dichtl und Thomas Müller - ab 500.000 Euro.