Ahold Delhaize N.V. Profil

Ahold Delhaize N.V. ist ein international tätiger Einzelhandelskonzern mit Hauptsitz in den Niederlanden (Amsterdam). Ahold Delhaize bedient seine Kunden direkt über regionale Supermärkte oder indirekt über einen Online-Foodservice. In Europa ist der Konzern vorwiegend in den Niederlanden, in Belgien, Tschechien und der Slowakei sowie in Schweden, Norwegen, dem Baltikum und Portugal präsent. Dabei verkauft der Konzern seine Produkte in Shops mit den Namen etos, ah, Gall & Gall, albert, hypernova, ICA und Pingodoce. In Deutschland werden derzeit drei kleine Läden unter der Marke "Albert Heijn to go" betrieben, in denen vor allem frische Produkte wie Salate und Sandwiches sowie Mikrowellengerichte angeboten werden. In den USA ist der Einzelhändler vorwiegend an der Ostküste vertreten. Hier vertreibt Ahold Delhaize seine Produkte unter den Marken Giant, Peapod und Stop&Shop.

Ahold Delhaize N.V. Aktionärsstruktur

Freefloat 91,52%
Blackrock, Inc 4,99%
State Street Corp. 3,49%

Ahold Delhaize N.V. Management

Franz Muller
Natalie Knight
Kevin Holt
Wouter Kolk
Ben Wishart
Jan Ernst de Groot
Farhan Siddiqi

Ahold Delhaize N.V. Aufsichtsrat

Peter Agnefjäll
Bill McEwan
René Hooft Graafland
Helen Weir
Katie Doyle
Mary Anne Citrino
Frank van Zanten
Bala Subramanian
Jan Zijderveld

Ahold Delhaize N.V. Kontakt

Adresse Alvin Concepcion
Provincialeweg 11
NL-1506 MA Zaandam
Telefon +31-88-659-5100
Fax
Internet https://www.aholddelhaize.com/en/home/
E-Mail

Der Leitfaden für Ihr Vermögen

Absolut einzigartig!

So lautet das Feedback tausender Anleger zum „Leitfaden für Ihr Vermögen“. Denn Börse kann jeder und Börse macht Spaß! Das zeigen die Autoren Thomas Müller und Jochen Appeltauer. Deshalb wurde der „Leitfaden für Ihr Vermögen“ bereits mehr als 130.000 mal versendet und ist das Standardwerk für (Neu-)Börsianer. Hier gratis per Post anfordern oder einfach digital lesen.

317
318
© 1994-2021 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr