LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton Aktie
LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton-Aktie
WKN: 853292
ISIN: FR0000121014
Land: Frankreich
Branche: Handel und Konsum
Sektor: Konsumgüter
aktueller Kurs:
840,05 EUR
Veränderung:
-1,30 EUR
Veränderung in %:
-0,15 %
Komplette Navigation anzeigen

DEUTSCHE BANK RESEARCH: LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton "hold"

Donnerstag, 07.12.23 10:58
Louis-Vuitton-Geschäftslokal von außen.
Bildquelle: pixabay

20231207 – FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat das Kursziel für LVMH von 805 auf 790 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Nach dem durchwachsenen Jahr 2023 dürfte es für die europäischen Luxusgüterhersteller 2024 vor allem in der ersten Hälfte schwierig bleiben, schrieb Analyst Matt Garland in einem am Donnerstag vorliegenden Branchenausblick. Im Westen habe sich die Nachfrage nach Covid normalisiert, und in China werde sie durch den konjunkturellen Gegenwind begrenzt. Garlands bevorzugte Titel sind Kering und Richemont, denen er dank des Potenzials für Investitionen und starker Marken eine vergleichsweise gute Entwicklung zutraut. Bei LVMH und Hermes bleibt er eher neutral, wobei er nun LVMH vorzieht. Dagegen rät er von den auf "Hold" beziehungsweise "Sell" abgestuften Aktien von Swatch und Salvatore Ferragamo im Branchenvergleich eher ab./gl/mis Veröffentlichung der Original-Studie: 07.12.2023 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 07.12.2023 / 04:02 / GMT Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Quelle: dpa-AFX Analyser



boerse.de-Aktienbrief

Investieren in die besten Aktien der Welt

Der Grundstein für den langfristigen Börsen-Erfolg wird durch die Wahl der richtigen Aktien gelegt! Dabei gilt es aus den weltweit zigtausend börsennotierten Werten jene herauszufiltern, die das investierte Kapital dauerhaft vermehren. Der boerse.de-Aktienbrief identifiziert genau diese Aktien und gibt dazu konkrete Kaufempfehlungen. Überzeugen Sie sich selbst mit zwei unverbindlichen und kostenlosen Ausgaben!