Sartorius Vz Aktie
Sartorius Vz-Aktie
WKN: 716563
ISIN: DE0007165631
Land: Deutschland
Branche: Chemie, Pharma, Bio- & Medizintechnik
Sektor: Medizintechnik
187,10 EUR -4,58 EUR -2,39 %
19:27:21 L&S RT
boerse.de-
Aktien-
Rating:

(Info)
AAA

Weiterer Aktien-Typ: Sartorius ST Aktie

Neu

Weshalb die Sartorius Vz-Aktie
ein AAA-Rating hat,
erfahren Sie im Performance-Check
vom 31. Juli 2025 Info.

Komplette Navigation anzeigen

DZ Bank hebt fairen Wert für Sartorius auf 215 Euro - 'Verkaufen'

Mittwoch, 29.01.25 15:29
Außenaufnahme des Firmengebäudes von Sartorius
Bildquelle: Sartorius
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat den fairen Wert für Sartorius nach Eckdaten für das abgelaufene Geschäftsjahr von 170 auf 215 Euro angehoben, die Einstufung jedoch auf "Verkaufen" belassen. Die Auftragsentwicklung bei dem Pharma- und Laborausrüster sei stark, schrieb Analyst Sven Kürten in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Es bleibe aber unklar, ob es sich dabei bereits um eine nachhaltige Trendwende handelt. Die Aktie bleibe teuer bewertet./tih/bek



Veröffentlichung der Original-Studie: 29.01.2025 / 15:12 / MEZ

Erfolgreiche Vermögensverwaltung:
Wie Sie Ihr Geld professionell managen lassen!
Info ...


Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 29.01.2025 / 15:18 / MEZ

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Quelle: dpa-AFX



P.S.: Sartorius Vz ist eine Champions-Aktie aus dem boerse.de-Aktienbrief und hat seit der Erstempfehlung 53% gewonnen. Die aktuelle Aktienbrief-Ausgabe können Sie hier kostenlos downloaden. Weitere Infos zu den boerse.de-Fonds finden Sie hier, oder im Leifaden für Ihr Vermögen.

Unternehmens-Investments
à la Warren Buffett

Profitieren Sie von allen 100 Champions gleichzeitig,
bereits ab 100.000 Euro. Digitale Vermögens­verwaltung, Depoteröffnung online in 15 Minuten. Infos

Einzelkontenverwaltungen ab 500.000 Euro

nach den Strategien von
Prof. Dr. Hubert Dichtl und Thomas Müller

Denn Vermögen braucht Regeln!

Infos