| WKN: | A2N5TQ |
| ISIN: | KYG4290A1013 |
| Land: | Kayman-Inseln |
| Branche: | Sonstiges |
| Sektor: | Sonstiges |
Heute wurden aus einem Pool von 2063 Aktien aus der ganzen Welt drei neue Aktien ins Musterdepot des BOTSI-Börsendienstes boerse.de Super-Trader aufgenommen, die sich im ...weiterlesen
| Börsenplatz: |
|
| aktueller Kurs: |
1,54 EUR
|
| Veränderung: |
-0,01 EUR
|
| Veränderung in %: |
-0,65 %
|
| Zeit 19:45:47 | Datum 12.11.25 |
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK5 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Haidilao International Holding | Haidilao International Holding | A2N5TQ | -22% | 26% | 6,01 |
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Testeintrag | Testeintrag | WKN1234 | AAA | 41% | 92% | 2,58 |
| Langer Text | Langer Text | NOSHOW | AAA | 28% | 95% | 1,86 |
| Hidden | Hidden | NOSHOW | AAA | 25% | 95% | 1,74 |
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Geheim | Geheim | HIDDEN | AAA | 13% | 94% | 1,45 |
| DontShowMe | DontShowMe | WKN1234 | AAA | 15% | 95% | 1,59 |
| DontShowMe | DontShowMe | HIDDEN | AAA | 16% | 95% | 1,68 |
| Börsenplatz: |
|
| aktueller Kurs: |
1,54 EUR
|
| Veränderung: |
-0,01 EUR
|
| Veränderung in %: |
-0,65 %
|
| Zeit 19:45:47 | Datum 12.11.25 |
| Datum | Schluss | % |
| 11.11.2025 | 1,58 | 5,33% |
| 10.11.2025 | 1,50 | 4,90% |
| 07.11.2025 | 1,43 | 0,00% |
| 06.11.2025 | 1,43 | 0,70% |
| 05.11.2025 | 1,42 | 0,71% |
Stand: 11.11.2025; Alle Angaben mit historischer Rückrechnung vom 31.12.1999 bis Veröffentlichung am 10.10.2025
Gewinn Rückrechnung
seit 31.12.1999:
Gewinn zwölf Monate
seit 12.11.2024:
Gewinn drei Jahre
seit 12.11.2022:
Haidilao ist Chinas führendes Hot-Pot-Restaurant, das für seine Größe, sein Markenimage, seine breite Menüauswahl und seinen erstklassigen Kundenservice bekannt ist. Als Restaurantkette, die sich ihre Popularität zunutze macht und ein qualitativ hochwertiges Essenserlebnis bietet, durchläuft das Unternehmen eine rasche Expansion seines Netzwerks in China, insbesondere in den Tier-2- und Tier-3-Städten mit über 1.000 Verkaufsstellen in ganz China, und hat sich damit eine spezifische Position in einer fragmentierten Branche geschaffen. In Anbetracht seiner Größe und Erfolgsbilanz bei der Umsetzung verfolgt Haidilao ein Geschäftsmodell der vertikalen Integration, das sich aus einem Lieferketten-Ökosystem zusammensetzt, kombiniert mit Digitalisierung und Automatisierung sowohl im Back-End-Betrieb (Lebensmittelzubereitung) als auch im Kundenservice.