| WKN: | A0YJE8 |
| ISIN: | KYG4402L1510 |
| Land: | Kayman-Inseln |
| Branche: | Handel, Konsum & Ernährung |
| Sektor: | Konsumgüter |
Weshalb die Hengan International Group-Aktie
ein D-Rating hat,
erfahren Sie im Performance-Check
vom 06. Dezember 2025 Info.
Mit dem Anstieg auf 3,17 EUR hat die Hengan International Group-Aktie (ISIN KYG4402L1510) am 02.12.2025 ein neues 12-Monats-Hoch erreicht und damit den Kurs vom 10.11.2025 eingestellt.Die Hengan ...weiterlesen
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Hengan International Group | Hengan International Group | A0YJE8 | D | -9% | 11% | 3,15 |
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Versteckt | Versteckt | NOSHOW | AAA | 22% | 96% | 1,96 |
| Langer Text | Langer Text | GEHEIM | AAA | 20% | 95% | 2,01 |
| Langer Text | Langer Text | TESTWKN | AAA | 19% | 94% | 1,75 |
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Geheim | Geheim | HIDDEN | AAA | 17% | 96% | 1,41 |
| Testeintrag | Testeintrag | GEHEIM | AAA | 10% | 91% | 1,49 |
| DontShowMe | DontShowMe | 988577 | AAA | 10% | 92% | 1,68 |
Mit dem Anstieg auf 3,17 EUR hat die Hengan International Group-Aktie (ISIN KYG4402L1510) am 02.12.2025 ein neues 12-Monats-Hoch erreicht und damit den Kurs vom 10.11.2025 eingestellt.Die Hengan ...weiterlesen
| Datum | Schluss | % |
| 04.12.2025 | 3,18 | 2,38% |
| 03.12.2025 | 3,11 | -2,08% |
| 02.12.2025 | 3,17 | 2,39% |
| 01.12.2025 | 3,10 | 0,19% |
| 28.11.2025 | 3,09 | 1,65% |
Stand: 05.12.2025; Alle Angaben mit historischer Rückrechnung vom 31.12.1999 bis Veröffentlichung am 10.10.2025
Gewinn Rückrechnung
seit 31.12.1999:
Gewinn zwölf Monate
seit 06.12.2024:
Gewinn drei Jahre
seit 06.12.2022:
Die Hengan International Group Co. Ltd. ist in der Herstellung, dem Vertrieb und Verkauf von Hygieneartikeln in China engagiert. Es gibt mehr als 40 Niederlassungen in 14 Provinzen und ein landesweites Vertriebsnetz von 400 Niederlassungen in ganz China. Das Segment "Persönliche Hygienepapierprodukte" steht für rund 90 Prozent des Konzernumsatzes. Es ist unterteilt in die Bereiche Hygienepapierprodukte, Hygieneartikel für Damen und Einwegwindeln. Das zweite Segment "Sonstige" steuert rund ein Zehntel zum Konzernumsatz bei. Das ehemalige Segment "Essen und Snack-Produkte" wurde 2017 durch ein Spinn-off ausgegliedert und seither als aufgegebener Geschäftsbereich bilanziert.