| WKN: | A2PUXF |
| ISIN: | US89677Q1076 |
| Land: | Kayman-Inseln |
| Branche: | Sonstiges |
| Sektor: | Touristik |
Weshalb die Trip.com-Aktie
ein B-Rating hat,
erfahren Sie im Performance-Check
vom 16. Dezember 2025 Info.
Viele Aktionäre fragen sich derzeit, ob sie in die Trip.com-Aktie investieren sollen und wie hoch das Risiko dabei ist. Hier ist die Antwort … ...weiterlesen
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Trip.com ADR | Trip.com ADR | A2PUXF | B | 4% | 50% | 3,84 |
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Testeintrag | Testeintrag | 988577 | AAA | 41% | 92% | 2,52 |
| Testeintrag | Testeintrag | TESTWKN | AAA | 28% | 95% | 1,86 |
| Geheim | Geheim | NOSHOW | AAA | 24% | 95% | 1,81 |
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Testeintrag | Testeintrag | TESTWKN | AAA | 13% | 94% | 1,45 |
| Langer Text | Langer Text | NOSHOW | AAA | 16% | 94% | 1,59 |
| Versteckt | Versteckt | WKN1234 | AAA | 17% | 95% | 1,68 |
Trip.com ist Teil des 562 Titel umfassenden Anlageuniversum des boerse.de-Trendinvestor Technologie-Aktien. In der großen Trendauswertung vom 12.12.2025 ist der Titel von Rang 270 auf Rang 306 ...weiterlesen
Mit dem Anstieg auf 60,50 EUR hat die Trip.com-Aktie am 15.12.2025 die 100-Tage-Linie nach oben gekreuzt.Die Trip.com-Aktie befindet sich seit dem 28.08.2025 im langfristigen Aufwärtstrend und ...weiterlesen
| Datum | Schluss | % |
| 15.12.2025 | 60,00 | 1,69% |
| 12.12.2025 | 59,00 | 0,85% |
| 11.12.2025 | 58,50 | -1,68% |
| 10.12.2025 | 59,50 | -0,83% |
| 09.12.2025 | 60,00 | 1,69% |
Stand: 15.12.2025; Alle Angaben mit historischer Rückrechnung vom 31.12.1999 bis Veröffentlichung am 10.10.2025
Gewinn Rückrechnung
seit 31.12.1999:
Gewinn zwölf Monate
seit 16.12.2024:
Gewinn drei Jahre
seit 16.12.2022:
Trip.com ist ein führendes Online-Reisebüro in China mit einer zentralen Reiseplattform, die eine Reihe von Reiseprodukten und -dienstleistungen sowie differenzierte Reiseinhalte integriert. Trip.com ist die erste Adresse für Reisende in China, um Reisen zu erkunden, sich inspirieren zu lassen, informierte und kosteneffiziente Reisebuchungen vorzunehmen, problemlose Unterstützung von unterwegs zu genießen und Reiseerfahrungen zu teilen. Über mobile Anwendungen und andere Zugangskanäle, einschließlich mehrsprachiger Websites und Kundendienstzentren, ist das Unternehmen derzeit unter einer Reihe von Marken tätig, darunter Ctrip, Qunar, Trip.com, Skyscanner und Makemytrip, mit dem Ziel, "die Reise für eine bessere Welt zu machen".