Wacker Chemie Aktie
Wacker Chemie-Aktie
WKN:WCH888
ISIN:DE000WCH8881
Land: Deutschland
Branche: Chemie, Pharma, Bio- und Medizintechnik
Sektor: Chemie
aktueller Kurs:
125,70 EUR
Veränderung:
0,00 EUR
Veränderung in %:
0,00 %

boerse.de-Analyse-Telegramm
vom 26. November 2022 Info.

Top
10

285

1

BOTSI®-Trendmonitor
Wacker Chemie auf Rang 143

Komplette Navigation anzeigen

JPMORGAN: Wacker Chemie "sell"

Donnerstag, 29.09.22 11:39
Newsbild
Bildquelle: Fotolia

20220929 – NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Wacker Chemie vor Zahlen von 126 auf 104 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Die jüngsten Aussagen von Konkurrenten und Kunden ließen für das dritte Quartal eine schwächere Nachfrage und Preisentwicklung im Silikonbereich erwarten als bisher von ihm prognostiziert, schrieb Analyst Chetan Udeshi in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Daher senkte er seine Schätzungen für das operative Ergebnis (Ebitda) für das Quartal, das Jahr und die Folgejahre. Der Kurrückgang der Aktie spiegele die Ergebnisrisiken zwar zunehmend wider. Doch die Schätzungen für 2023 könnten noch deutlich sinken, was wohl weiter für Druck sorge./gl/ngu Veröffentlichung der Original-Studie: 28.09.2022 / 21:39 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 29.09.2022 / 00:15 / BST Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.



Quelle: dpa-AFX Analyser


NEU: Der Leitfaden für Ihr Vermögen!
Jetzt kostenlos anfordern ...


boerse.de-Aktienbrief

Investieren in die besten Aktien der Welt

Der Grundstein für den langfristigen Börsen-Erfolg wird durch die Wahl der richtigen Aktien gelegt! Dabei gilt es aus den weltweit zigtausend börsennotierten Werten jene herauszufiltern, die das investierte Kapital dauerhaft vermehren. Der boerse.de-Aktienbrief identifiziert genau diese Aktien und gibt dazu konkrete Kaufempfehlungen. Überzeugen Sie sich selbst mit zwei unverbindlichen und kostenlosen Ausgaben!