| WKN: | A2P5N8 |
| ISIN: | KYG8208B1014 |
| Land: | Kayman-Inseln |
| Branche: | Sonstiges |
| Sektor: | Sonstiges |
Mit dem Rücksetzer auf 13,71 EUR hat die JD.com A-Aktie am 07.11.2025 die 100-Tage-Linie nach unten gekreuzt.Die JD.com A-Aktie befindet sich seit dem 14.04.2025 im langfristigen Abwärtstrend ...weiterlesen
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK5 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio |
|---|---|---|---|---|---|---|
| JD.com A | JD.com A | A2P5N8 | -16% | 18% | 5,04 |
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Versteckt | Versteckt | NOSHOW | AAA | 41% | 92% | 2,58 |
| Langer Text | Langer Text | HIDDEN | AAA | 28% | 95% | 1,86 |
| Versteckt | Versteckt | HIDDEN | AAA | 25% | 95% | 1,74 |
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Geheim | Geheim | TESTWKN | AAA | 13% | 94% | 1,45 |
| Testeintrag | Testeintrag | TESTWKN | AAA | 15% | 95% | 1,59 |
| Langer Text | Langer Text | 988577 | AAA | 16% | 95% | 1,68 |
Mit dem Rücksetzer auf 13,71 EUR hat die JD.com A-Aktie am 07.11.2025 die 100-Tage-Linie nach unten gekreuzt.Die JD.com A-Aktie befindet sich seit dem 14.04.2025 im langfristigen Abwärtstrend ...weiterlesen
| Datum | Schluss | % |
| 12.11.2025 | 13,80 | 2,21% |
| 11.11.2025 | 13,50 | -1,63% |
| 10.11.2025 | 13,72 | 0,10% |
| 07.11.2025 | 13,71 | -2,28% |
| 06.11.2025 | 14,03 | 2,84% |
Stand: 13.11.2025; Alle Angaben mit historischer Rückrechnung vom 31.12.1999 bis Veröffentlichung am 10.10.2025
Gewinn Rückrechnung
seit 31.12.1999:
Gewinn zwölf Monate
seit 14.11.2024:
Gewinn drei Jahre
seit 14.11.2022:
Die JD.com, Inc. ist ein in China ansässiges E-Commerce-Unternehmen, das auf der Grundlage von Supply-Chain-basierten Technologien über ihre mobilen Einzelhandels-Apps und die Website www.jd.com Produkte für Verbraucher, Drittanbieter, Lieferanten und andere Geschäftspartner bereitstellt. Unter Nutzung ihrer KI-Technologien bietet die Gruppe ihren Geschäftspartnern zudem eine Vielzahl von Marketing-Dienstleistungen an. Durch die Nutzung ihrer landesweiten Fulfillment-Infrastruktur ist die Gruppe überdies im Bereich integrierte Supply-Chain-Lösungen und Logistikdienstleistungen aktiv, die in erster Linie Lager- und Distributionsdienstleistungen, Express- und Frachtdienstleistungen sowie andere Mehrwertdienstleistungen für Dritte umfassen. Die Gesellschaft betreibt mehrere Hundert Lagerhallen und verfügt über etliche Tausend Liefer- und Pick-up -Stationen in ganz China.