| WKN: | STAB1L |
| ISIN: | DE000STAB1L8 |
| Land: | Luxemburg |
| Branche: | Sonstiges |
| Sektor: | Kraftfahrzeug-Zulieferer |
Weshalb die Stabilus-Aktie
ein D-Rating hat,
erfahren Sie im Performance-Check
vom 01. Dezember 2025 Info.
Viele Aktionäre fragen sich derzeit, ob sie in die Stabilus-Aktie investieren sollen und wie hoch das Risiko dabei ist. Hier ist die Antwort … ...weiterlesen
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Stabilus | Stabilus | STAB1L | D | -7% | 40% | 3,82 |
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Geheim | Geheim | TESTWKN | AAA | 41% | 92% | 2,52 |
| Geheim | Geheim | GEHEIM | AAA | 28% | 95% | 1,86 |
| Geheim | Geheim | WKN1234 | AAA | 24% | 95% | 1,81 |
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio |
|---|---|---|---|---|---|---|
| DontShowMe | DontShowMe | WKN1234 | AAA | 13% | 94% | 1,45 |
| Versteckt | Versteckt | TESTWKN | AAA | 16% | 94% | 1,59 |
| DontShowMe | DontShowMe | 988577 | AAA | 17% | 95% | 1,68 |
Stabilus ist Teil des 335 Titel umfassenden Anlageuniversum des boerse.de-Signale Aktien DACH. In der großen Trendauswertung vom 28.11.2025 ist der Titel von Rang 310 auf Rang 312 abgestiegen.Gesteuert ...weiterlesen
Mit dem Anstieg auf 20,75 EUR hat die Stabilus-Aktie am 26.11.2025 die 20-Tage-Linie nach oben gekreuzt.Die Stabilus-Aktie befindet sich seit dem 13.05.2024 im langfristigen Abwärtstrend und ...weiterlesen
| Datum | Schluss | % |
| 30.11.2025 | 20,98 | 0,00% |
| 29.11.2025 | 20,98 | 0,00% |
| 28.11.2025 | 20,98 | -0,12% |
| 27.11.2025 | 21,00 | 0,96% |
| 26.11.2025 | 20,80 | 0,60% |
Stand: 30.11.2025; Alle Angaben mit historischer Rückrechnung vom 31.12.1999 bis Veröffentlichung am 10.10.2025
Gewinn Rückrechnung
seit 31.12.1999:
Gewinn zwölf Monate
seit 01.12.2024:
Gewinn drei Jahre
seit 01.12.2022:
Stabilus SE ist ein Weltmarktführer für Gasfedern, Dämpfer und elektromechanische Antriebe.