Das atmende Portfolio für Boom und Krise!
Das Protect-Megatrend-Portfolio (PMP) kombiniert die drei faszinierendsten Anlageklassen in einem Depot: Technologie, Gold und Bitcoin - bereits ab 10.000 Euro.
| WKN: | 853373 |
| ISIN: | FR0000120693 |
| Land: | Frankreich |
| Branche: | Handel, Konsum & Ernährung |
| Sektor: | Getränke |
Weshalb die Pernod Ricard-Aktie
ein C-Rating hat,
erfahren Sie im Performance-Check
vom 16. Januar 2026 Info.
20250417 – NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Pernod Ricard nach Umsatzzahlen zum dritten Geschäftsquartal auf "Outperform" mit einem Kursziel von 143 Euro belassen. Die Erlöse des Spirituosenherstellers seinen schwach ausgefallen, hätten aber den Konsensschätzungen entsprochen, schrieb Analyst Trevor Stirling in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Seine optimistischere Prognose sei verfehlt worden. Während die Entwicklung in den USA stärker als erwartet gewesen sei, habe sie in Europa und Asien geschwächelt. Die Prognose für das organische Umsatzwachstum des Gesamtgeschäftsjahres2024/25 sei bekräftigt worden, einschließlich der Auswirkungen der erwarteten Zölle in China und den USA./ck/he Veröffentlichung der Original-Studie: 17.04.2025 / 06:34 / UTC Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 17.04.2025 / 06:34 / UTC Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Quelle: dpa-AFX Analyser
Das Protect-Megatrend-Portfolio (PMP) kombiniert die drei faszinierendsten Anlageklassen in einem Depot: Technologie, Gold und Bitcoin - bereits ab 10.000 Euro.
myChampions100 bündelt 100 Champions-Aktien mit Gold und/oder Bitcoin zu einer umfassenden Gesamtlösung für den Vermögensaufbau - bereits ab 100.000 Euro.
Einzelkontenverwaltungen nach den Strategien von Prof. Dr. Hubert Dichtl und Thomas Müller - ab 500.000 Euro.