| WKN: | A2DAM0 |
| ISIN: | DE000A2DAM03 |
| Land: | Deutschland |
| Branche: | Sonstiges |
| Sektor: | Maschinenbau |
Mit dem Anstieg auf 12,08 EUR hat die Aumann-Aktie am 23.12.2025 die 50-Tage-Linie nach oben gekreuzt.Die Aumann-Aktie befindet sich seit dem 18.12.2025 im langfristigen Abwärtstrend und hat ...weiterlesen
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK8 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Aumann | Aumann | A2DAM0 | -18% | 31% | 5,42 |
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Hidden | Hidden | GEHEIM | AAA | 41% | 92% | 2,52 |
| Versteckt | Versteckt | GEHEIM | AAA | 28% | 95% | 1,86 |
| Versteckt | Versteckt | GEHEIM | AAA | 24% | 95% | 1,81 |
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio |
|---|---|---|---|---|---|---|
| DontShowMe | DontShowMe | WKN1234 | AAA | 13% | 94% | 1,45 |
| Langer Text | Langer Text | NOSHOW | AAA | 16% | 94% | 1,59 |
| Testeintrag | Testeintrag | NOSHOW | AAA | 17% | 95% | 1,68 |
Aumann ist Teil des 335 Titel umfassenden Anlageuniversum des boerse.de-Signale Aktien DACH. In der großen Trendauswertung vom 19.12.2025 ist der Titel von Rang 121 auf Rang 127 abgestiegen.Gesteuert ...weiterlesen
Mit dem Anstieg auf 12,08 EUR hat die Aumann-Aktie am 23.12.2025 die 50-Tage-Linie nach oben gekreuzt.Die Aumann-Aktie befindet sich seit dem 18.12.2025 im langfristigen Abwärtstrend und hat ...weiterlesen
| Datum | Schluss | % |
| 23.12.2025 | 12,00 | -1,15% |
| 22.12.2025 | 12,14 | 0,08% |
| 21.12.2025 | 12,13 | 0,00% |
| 20.12.2025 | 12,13 | 0,00% |
| 19.12.2025 | 12,13 | -1,78% |
Stand: 23.12.2025; Alle Angaben mit historischer Rückrechnung vom 31.12.1999 bis Veröffentlichung am 10.10.2025
Gewinn Rückrechnung
seit 31.12.1999:
Gewinn zwölf Monate
seit 24.12.2024:
Gewinn drei Jahre
seit 24.12.2022:
Die Aumann AG ist ein klassischer Maschinenbauer und Zulieferer der Automobilindustrie, der sich mit seinen Produkten vor allem auf Anstriebsstränge für Elektrofahrzeuge spezialisiert hat. Das Management hat sich mit dem Börsengang dem ehrgeizigen Ziel verschrieben, Weltmarktführer für Spezialmaschinen und Produktionslinien für Unternehmen aus dem Bereich E-Mobility zu sein und im Lichte der E-Mobilitäts-Revolution in der Automobilindustrie signifikant zu wachsen. Der Konzern gliedert sein Geschäft in die beiden Segmente "E-Mobility" und "Classics". Mit vier Standorten in Deutschland sowie der chinesischen Gesellschaft in Changzhou und einem Team in Clayton (USA) verfügt das Unternehmen über sechs Standorte auf drei Kontinenten.