Viele Aktionäre fragen sich derzeit, ob sie in die Davide Campari-Milano-Aktie investieren sollen und wie hoch das Risiko dabei ist. Hier ist die Antwort … ...weiterlesen
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio | 
|---|---|---|---|---|---|---|
| Davide Campari Milano | Davide Campari Milano | A2P8B7 | B | 3% | 71% | 2,76 | 
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio | 
|---|---|---|---|---|---|---|
| Hidden | Hidden | NOSHOW | AAA | 41% | 92% | 2,58 | 
| Versteckt | Versteckt | GEHEIM | AAA | 28% | 95% | 1,86 | 
| Langer Text | Langer Text | GEHEIM | AAA | 25% | 95% | 1,74 | 
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio | 
|---|---|---|---|---|---|---|
| Hidden | Hidden | GEHEIM | AAA | 13% | 94% | 1,45 | 
| Testeintrag | Testeintrag | TESTWKN | AAA | 15% | 95% | 1,59 | 
| Hidden | Hidden | NOSHOW | AAA | 16% | 95% | 1,68 | 
Davide Campari-Milano ist Teil des 1684 Titel umfassenden Anlageuniversum der boerse.de-Signale Aktien Welt. In der großen Trendauswertung vom 31.10.2025 ist der Titel von Rang 1368 auf Rang ...weiterlesen
Mit dem Rücksetzer auf 5,65 EUR hat die Davide Campari-Milano-Aktie am 31.10.2025 die 200-Tage-Linie nach unten gekreuzt.Die Davide Campari-Milano-Aktie befand sich seit dem 30.10.2025 ...weiterlesen
| Datum | Schluss | % | 
| 31.10.2025 | 6,01 | 7,93% | 
| 30.10.2025 | 5,57 | 2,47% | 
| 29.10.2025 | 5,44 | -4,53% | 
| 28.10.2025 | 5,69 | -2,87% | 
| 27.10.2025 | 5,86 | 0,00% | 
                    Stand: 03.11.2025; Alle Angaben mit historischer Rückrechnung vom 31.12.1999 bis Veröffentlichung am 10.10.2025
Gewinn Rückrechnung 
seit 31.12.1999:
Gewinn zwölf Monate 
seit 04.11.2024:
Gewinn drei Jahre 
seit 04.11.2022:
        Die Davide Campari-Milano N.V. ist das sechstgrößte Getränkeunternehmen weltweit. Die Campari Gruppe verfügt über ein Portfolio von mehr als 50 Premium- und Super-Premium Marken die in rund 190 Ländern vertrieben werden. Dabei unterteilt der Konzern seine Geschäftstätigkeit in die drei Segmente: Spirituosen, Weine und alkoholfreie Getränke. Zu den wichtigsten Getränkemarken zählen unter anderem Campari, SKYY Vodka, Aperol, Ouzo 12, Dreher, Liebfraumilch, Mondoro, Riccadonna sowie Cordino und Lemonsoda. Produktionsstätten befinden sich in Italien, Schottland, Griechenland, Frankreich, USA, Argentinien, Brasilien, Mexiko, Kanada, Jamaika, Chile und Australien.