| WKN: | 646450 |
| ISIN: | DE0006464506 |
| Land: | Deutschland |
| Branche: | Handel, Konsum & Ernährung |
| Sektor: | Konsumgüter |
Weshalb die Leifheit-Aktie
ein D-Rating hat,
erfahren Sie im Performance-Check
vom 18. November 2025 Info.
Viele Aktionäre fragen sich derzeit, ob sie in die Leifheit-Aktie investieren sollen und wie hoch das Risiko dabei ist. Hier ist die Antwort … ...weiterlesen
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Leifheit | Leifheit | 646450 | D | -5% | 30% | 3,46 |
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio |
|---|---|---|---|---|---|---|
| DontShowMe | DontShowMe | WKN1234 | AAA | 22% | 97% | 1,96 |
| Versteckt | Versteckt | NOSHOW | AAA | 20% | 95% | 2,06 |
| Testeintrag | Testeintrag | 988577 | AAA | 19% | 94% | 1,76 |
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Versteckt | Versteckt | TESTWKN | AAA | 16% | 96% | 1,41 |
| Hidden | Hidden | GEHEIM | AAA | 9% | 92% | 1,48 |
| Versteckt | Versteckt | TESTWKN | AAA | 9% | 92% | 1,68 |
Leifheit ist Teil des 339 Titel umfassenden Anlageuniversum des boerse.de-Signale Aktien DACH. In der großen Trendauswertung vom 14.11.2025 bleibt der Titel unverändert auf Rang 235.Gesteuert ...weiterlesen
Mit dem Anstieg auf 15,10 EUR hat die Leifheit-Aktie am 14.11.2025 die 20-Tage-Linie nach oben gekreuzt.Die Leifheit-Aktie befindet sich seit dem 19.06.2025 im langfristigen Abwärtstrend und ...weiterlesen
| Datum | Schluss | % |
| 14.11.2025 | 15,00 | -0,99% |
| 13.11.2025 | 15,15 | 0,33% |
| 12.11.2025 | 15,10 | 1,00% |
| 11.11.2025 | 14,95 | 0,00% |
| 10.11.2025 | 14,95 | -0,33% |
Stand: 17.11.2025; Alle Angaben mit historischer Rückrechnung vom 31.12.1999 bis Veröffentlichung am 10.10.2025
Gewinn Rückrechnung
seit 31.12.1999:
Gewinn zwölf Monate
seit 18.11.2024:
Gewinn drei Jahre
seit 18.11.2022:
Die Leifheit AG stellt Produkte für ausgewählte Lebensbereiche im Haushalt her. Mit der Marke LEIFHEIT werden die Produktgruppen Reinigen, Wäschepflege und Küche bedient. Im Bereich Küche werden zusätzlich Produkte der Gesellschaft Birambeau (überwiegend Frankreich und BeNeLux) vertrieben, im Bereich Wäschepflege Produkte der Tochter Herby. Die Marke SOEHNLE ist auf Personen- und Küchenwaagen sowie Wärme- und Massageprodukte spezialisiert. Das operative Geschäft wurde 2018 neu gegliedert. Es umfasst nunmehr drei statt wie bisher zwei Segmente. 'Household' ist das umsatzstärkste Segment und umfasst die Marke Leifheit sowie Produkte aus den Bereichen Wäsche, Reinigen und Küche. Im deutlich kleineren Segment 'Wellbeing' sind die Marke Soehnle sowie Waagen, Gesundheitsprodukte und Raumluftaufbereiter gebündelt. Das Segment 'Private Label' umfasst die Produkte der französischen Tochterunternehmen Birambeau und Herby.