| WKN: | 894983 |
| ISIN: | HK0992009065 |
| Land: | Hongkong |
| Branche: | Software, IT-Service & Internet |
| Sektor: | IT-Services |
Weshalb die Lenovo Group-Aktie
ein B-Rating hat,
erfahren Sie im Performance-Check
vom 05. Dezember 2025 Info.
Viele Aktionäre fragen sich derzeit, ob sie in die Lenovo Group-Aktie investieren sollen und wie hoch das Risiko dabei ist. Hier ist die Antwort … ...weiterlesen
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Lenovo Group | Lenovo Group | 894983 | B | 4% | 77% | 3,80 |
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Langer Text | Langer Text | WKN1234 | AAA | 40% | 92% | 3,14 |
| DontShowMe | DontShowMe | 988577 | AAA | 32% | 95% | 2,32 |
| Geheim | Geheim | HIDDEN | AAA | 31% | 91% | 3,07 |
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Langer Text | Langer Text | NOSHOW | AAA | 24% | 96% | 1,61 |
| DontShowMe | DontShowMe | HIDDEN | AAA | 19% | 96% | 1,84 |
| Geheim | Geheim | WKN1234 | AAA | 29% | 96% | 2,01 |
Lenovo Group ist Teil des 558 Titel umfassenden Anlageuniversum des boerse.de-Trendinvestor Technologie-Aktien. In der großen Trendauswertung vom 28.11.2025 ist der Titel von Rang 288 auf Rang ...weiterlesen
Mit dem Rücksetzer auf 1,15 EUR hat die Lenovo Group-Aktie am 14.11.2025 die 200-Tage-Linie nach unten gekreuzt.Die Lenovo Group-Aktie befand sich seit dem 09.09.2025 im langfristigen Aufwärtstrend ...weiterlesen
| Datum | Schluss | % |
| 03.12.2025 | 1,08 | -1,24% |
| 02.12.2025 | 1,09 | 1,49% |
| 01.12.2025 | 1,08 | -0,31% |
| 28.11.2025 | 1,08 | 0,27% |
| 27.11.2025 | 1,08 | -0,69% |
Stand: 04.12.2025; Alle Angaben mit historischer Rückrechnung vom 31.12.1999 bis Veröffentlichung am 10.10.2025
Gewinn Rückrechnung
seit 31.12.1999:
Gewinn zwölf Monate
seit 05.12.2024:
Gewinn drei Jahre
seit 05.12.2022:
Lenovo Group Ltd. produziert und vertreibt Computertechnologie und ist der zweitgrößte PC-Anbieter der Welt. Neben PCs entwickelt das Unternehmen auch eine Reihe von anderen Computertechnologien wie Smartphones, Tablets, Server und Smart-TV-Geräten. Besonders im Bereich der mobilen Geräte wie Laptops, Netbooks und Tablets bietet der Hersteller eine breite Produktpalette. Die Zielgruppe sind zum einen Endkunden und kleinere Unternehmen. Zum anderen wendet sich Lenovo mit seinen Produkten aus der „Think Familie“ an den gehobenen Mittelstand und an Konzerne. Das Unternehmen ist Marktführer in China und setzt auf seine dominante Position in dieser Region, indem neue Produkte vor der weltweiten Einführung zunächst auf dem chinesischen Markt angeboten werden. 2014 übernahm Lenovo den US-Mobilfunkhersteller Motorola von Google.