| WKN: | 852362 |
| ISIN: | FR0000120172 |
| Land: | Frankreich |
| Branche: | Handel, Konsum & Ernährung |
| Sektor: | Handel |
Weshalb die Carrefour-Aktie
ein D-Rating hat,
erfahren Sie im Performance-Check
vom 02. Dezember 2025 Info.
Viele Aktionäre fragen sich derzeit, ob sie in die Carrefour-Aktie investieren sollen und wie hoch das Risiko dabei ist. Hier ist die Antwort … ...weiterlesen
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Carrefour | Carrefour | 852362 | D | -6% | 25% | 2,46 |
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Langer Text | Langer Text | NOSHOW | AAA | 22% | 96% | 1,96 |
| Langer Text | Langer Text | HIDDEN | AAA | 20% | 95% | 2,01 |
| Geheim | Geheim | HIDDEN | AAA | 19% | 94% | 1,75 |
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Versteckt | Versteckt | NOSHOW | AAA | 17% | 96% | 1,41 |
| Hidden | Hidden | HIDDEN | AAA | 10% | 91% | 1,49 |
| Hidden | Hidden | TESTWKN | AAA | 10% | 92% | 1,68 |
Carrefour ist Teil des 1685 Titel umfassenden Anlageuniversum der boerse.de-Signale Aktien Welt. In der großen Trendauswertung vom 28.11.2025 ist der Titel von Rang 1053 auf Rang 1032 aufgestiegen.Gesteuert ...weiterlesen
Mit dem Anstieg auf 13,19 EUR hat die Carrefour-Aktie am 27.11.2025 die 38-Tage-Linie nach oben gekreuzt.Die Carrefour-Aktie befindet sich seit dem 26.11.2025 im langfristigen Aufwärtstrend ...weiterlesen
| Datum | Schluss | % |
| 01.12.2025 | 13,40 | 1,36% |
| 28.11.2025 | 13,22 | 0,00% |
| 27.11.2025 | 13,22 | 1,42% |
| 26.11.2025 | 13,04 | 0,62% |
| 25.11.2025 | 12,96 | -0,27% |
Stand: 01.12.2025; Alle Angaben mit historischer Rückrechnung vom 31.12.1999 bis Veröffentlichung am 10.10.2025
Gewinn Rückrechnung
seit 31.12.1999:
Gewinn zwölf Monate
seit 02.12.2024:
Gewinn drei Jahre
seit 02.12.2022:
Carrefour S.A. wurde 1959 von den Familien Fournier und Defforey gegründet. Mit der Eröffnung des ersten Hypermarktes (Selbstbedienungs-Warenhäuser) setzten die Franzosen vier Jahre später neue Maßstäbe in der Einzelhandelsbranche. Vom Aufbau her ähnelt dieses Konzept einem großflächigen Einkaufszentrum mit breitem Lebensmittelangebot und zusätzlichem Non-Food-Angebot. Mit Euromarché und Montlaur wurden zwei weitere Hypermarktketten 1991 übernommen. Durch Fusion mit Promodès 1999 entstand schließlich das größte Einzelhandelsunternehmen Europas sowie nach Wal-Mart zweitgrößte weltweit.