| WKN: | FPH900 |
| ISIN: | DE000FPH9000 |
| Land: | Deutschland |
| Branche: | Sonstiges |
| Sektor: | Maschinenbau |
Mit dem Rücksetzer auf 3,00 EUR hat die Francotyp-Postalia-Aktie am 03.11.2025 die 50-Tage-Linie nach unten gekreuzt.Die Francotyp-Postalia-Aktie befindet sich seit dem 29.04.2025 im langfristigen ...weiterlesen
| Börsenplatz: |
|
| aktueller Kurs: |
2,73 EUR
|
| Veränderung: |
-0,18 EUR
|
| Veränderung in %: |
-6,02 %
|
| Zeit 19:35:16 | Datum 01.12.25 |
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Francotyp-Postalia | Francotyp-Postalia | FPH900 | C | -3% | 16% | 2,75 |
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio |
|---|---|---|---|---|---|---|
| DontShowMe | DontShowMe | TESTWKN | AAA | 41% | 92% | 2,52 |
| Testeintrag | Testeintrag | 988577 | AAA | 28% | 95% | 1,86 |
| DontShowMe | DontShowMe | NOSHOW | AAA | 24% | 95% | 1,81 |
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio |
|---|---|---|---|---|---|---|
| DontShowMe | DontShowMe | TESTWKN | AAA | 13% | 94% | 1,45 |
| Hidden | Hidden | WKN1234 | AAA | 16% | 94% | 1,59 |
| DontShowMe | DontShowMe | 988577 | AAA | 17% | 95% | 1,68 |
| Börsenplatz: |
|
| aktueller Kurs: |
2,73 EUR
|
| Veränderung: |
-0,18 EUR
|
| Veränderung in %: |
-6,02 %
|
| Zeit 19:35:16 | Datum 01.12.25 |
| Datum | Schluss | % |
| 30.11.2025 | 2,90 | 0,00% |
| 29.11.2025 | 2,90 | 0,00% |
| 28.11.2025 | 2,90 | 0,52% |
| 27.11.2025 | 2,89 | -0,34% |
| 26.11.2025 | 2,90 | 0,00% |
Stand: 30.11.2025; Alle Angaben mit historischer Rückrechnung vom 31.12.1999 bis Veröffentlichung am 10.10.2025
Gewinn Rückrechnung
seit 31.12.1999:
Gewinn zwölf Monate
seit 01.12.2024:
Gewinn drei Jahre
seit 01.12.2022:
Die Francotyp-Postalia Holding AG (FP-Konzern) ist die Obergesellschaft einer Unternehmensgruppe, die weltweit als Dienstleister für den Postausgangsmarkt agiert. Im Zuge der Liberalisierung der Postmärkte hat sich der FP-Konzern von einem Hersteller von Frankiermaschinen zu einem Multi-Channel-Anbieter entwickelt. Dabei bilden die Herstellung und der Vertrieb von Frankier- und Kuvertiermaschinen das Herzstück des Geschäfts. Mit neuen Diensten wie Konsolidierung von Ausgangspost, elektronischen Hybridmaillösungen und vollelektronischen Lösungen (De-Mail) hat der Konzern sein Leistungsspektrum erweitert und deckt nun die gesamte Wertschöpfungskette im Postausgangsmarkt ab. Der Konzern ist in vielen Industrieländern mit eigenen Niederlassungen präsent und besitzt nach eigenen Angaben bei Frankiermaschinen einen weltweiten Marktanteil von rund 10%. Das Geschäft ist in die Segmente "Produktion", "Vertrieb Deutschland", "Vertrieb international" sowie "Zentrale Funktionen" unterteilt.