Weshalb die Tapestry-Aktie
ein B-Rating hat,
erfahren Sie im Performance-Check
vom 25. Dezember 2025 Info.
Mit dem Anstieg auf 109,66 EUR hat die Tapestry-Aktie (ISIN US8760301072) am 23.12.2025 ein neues All-Time-High erreicht und damit den Kurs vom 22.12.2025 eingestellt.Die Tapestry-Aktie befindet ...weiterlesen
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Tapestry | Tapestry | A2JSR1 | B | 11% | 62% | 3,63 |
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Langer Text | Langer Text | TESTWKN | AAA | 41% | 92% | 2,52 |
| Langer Text | Langer Text | GEHEIM | AAA | 28% | 95% | 1,86 |
| Geheim | Geheim | TESTWKN | AAA | 24% | 95% | 1,81 |
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Langer Text | Langer Text | HIDDEN | AAA | 13% | 94% | 1,45 |
| Langer Text | Langer Text | NOSHOW | AAA | 16% | 94% | 1,59 |
| Versteckt | Versteckt | WKN1234 | AAA | 17% | 95% | 1,68 |
Tapestry ist Teil des 737 Titel umfassenden Anlageuniversum der boerse.de-Signale Aktien USA. In der großen Trendauswertung vom 19.12.2025 ist der Titel von Rang 63 auf Rang 58 aufgestiegen.Gesteuert ...weiterlesen
Mit dem Anstieg auf 109,66 EUR hat die Tapestry-Aktie (ISIN US8760301072) am 23.12.2025 ein neues All-Time-High erreicht und damit den Kurs vom 22.12.2025 eingestellt.Die Tapestry-Aktie befindet ...weiterlesen
| Datum | Schluss | % |
| 23.12.2025 | 109,66 | 0,13% |
| 22.12.2025 | 109,52 | 2,82% |
| 19.12.2025 | 106,52 | -0,37% |
| 18.12.2025 | 106,92 | 2,49% |
| 17.12.2025 | 104,32 | -0,19% |
Stand: 24.12.2025; Alle Angaben mit historischer Rückrechnung vom 31.12.1999 bis Veröffentlichung am 10.10.2025
Gewinn Rückrechnung
seit 31.12.1999:
Gewinn zwölf Monate
seit 25.12.2024:
Gewinn drei Jahre
seit 25.12.2022:
Die Coach Inc. wurde 1941 als familiengeführte Werkstatt gegründet. In einem Dachgeschoss in Manhattan, wurde in Handarbeit eine Kollektion von Lederwaren produziert. Auf dem damals geschaffenen Know-how basiert noch das heutige Geschäft, das in zwei regional ausgerichtete Segmente unterteilt ist. Das Segment Nordamerika umfasst den Vertrieb über Coach-Filialen, das Großkundengeschäft sowie den Internet-Vertrieb. Auf dieses Segment entfiel 2015 ein Anteil von etwa 59% des gesamten Nettoumsatzes. Das Segment International (39% vom Gesamtnettoumsatz) umfasst Coach-Filialen und Concession Shop-in-Shops in Japan, China, Hong Kong, Macao, Singapur, Taiwan, Malaysia, Südkorea, Großbritannien, Frankreich, Irland, Spanien, Portugal, Deutschland, Italien, Belgien und den Niederlanden sowie den Großkundenvertrieb und den Handel in etwa 45 Ländern weltweit.