Viele Aktionäre fragen sich derzeit, ob sie in die Tapestry-Aktie investieren sollen und wie hoch das Risiko dabei ist. Hier ist die Antwort … ...weiterlesen
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio | 
|---|---|---|---|---|---|---|
| Tapestry | Tapestry | A2JSR1 | B | 11% | 62% | 3,73 | 
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio | 
|---|---|---|---|---|---|---|
| Geheim | Geheim | GEHEIM | AAA | 38% | 92% | 2,58 | 
| DontShowMe | DontShowMe | WKN1234 | AAA | 29% | 96% | 1,82 | 
| Langer Text | Langer Text | NOSHOW | AAA | 24% | 95% | 1,74 | 
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio | 
|---|---|---|---|---|---|---|
| Testeintrag | Testeintrag | GEHEIM | AAA | 13% | 94% | 1,43 | 
| Hidden | Hidden | NOSHOW | AAA | 17% | 95% | 1,49 | 
| Geheim | Geheim | GEHEIM | AAA | 17% | 95% | 1,70 | 
Tapestry ist Teil des 729 Titel umfassenden Anlageuniversum der boerse.de-Signale Aktien USA. In der großen Trendauswertung vom 24.10.2025 ist der Titel von Rang 31 auf Rang 45 abgestiegen.Gesteuert ...weiterlesen
Mit dem Rücksetzer auf 98,35 EUR hat die Tapestry-Aktie am 24.10.2025 die 20-Tage-Linie nach unten gekreuzt.Die Tapestry-Aktie befindet sich seit dem 10.04.2025 im langfristigen Aufwärtstrend ...weiterlesen
| Datum | Schluss | % | 
| 29.10.2025 | 97,22 | 0,28% | 
| 28.10.2025 | 96,95 | -1,68% | 
| 27.10.2025 | 98,61 | 0,26% | 
| 24.10.2025 | 98,35 | -0,17% | 
| 23.10.2025 | 98,52 | -0,76% | 
 
                    Stand: 30.10.2025; Alle Angaben mit historischer Rückrechnung vom 31.12.1999 bis Veröffentlichung am 10.10.2025
Gewinn Rückrechnung 
seit 31.12.1999:
Gewinn zwölf Monate 
seit 31.10.2024:
Gewinn drei Jahre 
seit 31.10.2022:
 Die Coach Inc. wurde 1941 als familiengeführte Werkstatt gegründet. In einem Dachgeschoss in Manhattan, wurde in Handarbeit eine Kollektion von Lederwaren produziert. Auf dem damals geschaffenen Know-how basiert noch das heutige Geschäft, das in zwei regional ausgerichtete Segmente unterteilt ist. Das Segment Nordamerika umfasst den Vertrieb über Coach-Filialen, das Großkundengeschäft sowie den Internet-Vertrieb. Auf dieses Segment entfiel 2015 ein Anteil von etwa 59% des gesamten Nettoumsatzes. Das Segment International (39% vom Gesamtnettoumsatz) umfasst Coach-Filialen und Concession Shop-in-Shops in Japan, China, Hong Kong, Macao, Singapur, Taiwan, Malaysia, Südkorea, Großbritannien, Frankreich, Irland, Spanien, Portugal, Deutschland, Italien, Belgien und den Niederlanden sowie den Großkundenvertrieb und den Handel in etwa 45 Ländern weltweit.
        Die Coach Inc. wurde 1941 als familiengeführte Werkstatt gegründet. In einem Dachgeschoss in Manhattan, wurde in Handarbeit eine Kollektion von Lederwaren produziert. Auf dem damals geschaffenen Know-how basiert noch das heutige Geschäft, das in zwei regional ausgerichtete Segmente unterteilt ist. Das Segment Nordamerika umfasst den Vertrieb über Coach-Filialen, das Großkundengeschäft sowie den Internet-Vertrieb. Auf dieses Segment entfiel 2015 ein Anteil von etwa 59% des gesamten Nettoumsatzes. Das Segment International (39% vom Gesamtnettoumsatz) umfasst Coach-Filialen und Concession Shop-in-Shops in Japan, China, Hong Kong, Macao, Singapur, Taiwan, Malaysia, Südkorea, Großbritannien, Frankreich, Irland, Spanien, Portugal, Deutschland, Italien, Belgien und den Niederlanden sowie den Großkundenvertrieb und den Handel in etwa 45 Ländern weltweit.