| WKN: | A2N4H0 |
| ISIN: | DE000A2N4H07 |
| Land: | Deutschland |
| Branche: | Sonstiges |
| Sektor: | Sonstiges |
Mit dem Anstieg auf 11,80 EUR hat die Westwing Group-Aktie am 03.11.2025 die 38-Tage-Linie nach oben gekreuzt.Die Westwing Group-Aktie befindet sich seit dem 08.05.2025 im langfristigen Aufwärtstrend ...weiterlesen
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK7 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Westwing Group | Westwing Group | A2N4H0 | -0% | 45% | 5,59 |
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Versteckt | Versteckt | GEHEIM | AAA | 41% | 92% | 2,58 |
| Hidden | Hidden | 988577 | AAA | 28% | 95% | 1,86 |
| Versteckt | Versteckt | 988577 | AAA | 25% | 95% | 1,74 |
| Titel | Titel | WKN | Aktien-Rating | geoPAK10 | Gewinn-Konstanz | Verlust-Ratio |
|---|---|---|---|---|---|---|
| DontShowMe | DontShowMe | 988577 | AAA | 13% | 94% | 1,45 |
| Hidden | Hidden | WKN1234 | AAA | 15% | 95% | 1,59 |
| Langer Text | Langer Text | GEHEIM | AAA | 16% | 95% | 1,68 |
Westwing Group ist Teil des 340 Titel umfassenden Anlageuniversum des boerse.de-Signale Aktien DACH. In der großen Trendauswertung vom 31.10.2025 ist der Titel von Rang 21 auf Rang 24 abgestiegen.Gesteuert ...weiterlesen
Mit dem Anstieg auf 11,80 EUR hat die Westwing Group-Aktie am 03.11.2025 die 38-Tage-Linie nach oben gekreuzt.Die Westwing Group-Aktie befindet sich seit dem 08.05.2025 im langfristigen Aufwärtstrend ...weiterlesen
| Datum | Schluss | % |
| 03.11.2025 | 11,75 | 2,40% |
| 02.11.2025 | 11,48 | -0,22% |
| 01.11.2025 | 11,50 | 0,00% |
| 31.10.2025 | 11,50 | -1,92% |
| 30.10.2025 | 11,73 | -0,42% |
Stand: 04.11.2025; Alle Angaben mit historischer Rückrechnung vom 31.12.1999 bis Veröffentlichung am 10.10.2025
Gewinn Rückrechnung
seit 31.12.1999:
Gewinn zwölf Monate
seit 05.11.2024:
Gewinn drei Jahre
seit 05.11.2022:
Die Westwing Group SE ist ein Internetvertrieb für Home & Living in Europa. Die Produktpallette umfasst Einrichtungsgegenstände wie Dekors, Accessoires, Textilien und Möbel für zuhause. Es werden sowohl Markenprodukte von Drittanbietern sowie Produkte von einem hauseigenen Label angeboten. Die Märkte Deutschland, Österreich und die Schweiz sind im DACH-Segment zusammengefasst, das Geschäftsfeld International umfasst andere europäische Länder wie Belgien, die Niederlande, Frankreich, Italien, Tschechien, Polen, Spanien und die Slowakei.